top of page

Keine Zukunft mit Karajica

  • wiraustrianer
  • 21. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit
"Freiheit für die Austria!" Spruchband bei der Einfahrt zum VIP-Parkplatz des Sportparks
"Freiheit für die Austria!" Spruchband bei der Einfahrt zum VIP-Parkplatz des Sportparks

Rhetorisches Talent, Menschenfänger oder Charismatiker – allerlei Zuschreibungen finden sich in den hiesigen Medien für Zeljko Karajica, die angesichts der derzeitigen Lage der Austria wie Euphemismen wirken. Am gestrigen Dienstag lud er zu einer „Partner“-Veranstaltung der Austria, um über die Zukunft des Vereins zu sprechen. Hinter verschlossenen Türen hatte er einmal mehr Gelegenheit, den Anwesenden das Blaue vom Himmel zu versprechen und den Anschein zu wahren, alles im Griff zu haben. Auch vom Bundesligaaufstieg war laut Berichterstattung wieder mal die Rede, was in der derzeitigen Situation mehr als lächerlich ist.


Ein Blick über unsere Landesgrenzen in den Süden reicht allerdings aus, um zu erkennen, welche Zukunft uns anhand des Beispiels Šibenik blühen könnte, sollte ihm weiterhin das Vertrauen ausgesprochen werden.


Eine gesunde Zukunft kann es nur ohne Zeljko Karajica und mit echten Vereinsstrukturen geben. Entsprechend wurde den Partnern bereits beim Eingang zu Beginn eine klare Botschaft mitgegeben: Freiheit für die Austria!

 
 
bottom of page